Kundendienst

UNSER KUNDENDIENST FÜR SIE

Für Dieter Harke, der im Januar 1990 mit seinem damaligen Partner Horst Wolters als Miele-Spezialist eröffnete, steht der Service für den Kunden an oberster Stelle. Schließlich war der Dienst am Kunden schon immer sein Beruf: Er war wie Horst Wolters 20 Jahre als Kundendiensttechniker für Miele im Einsatz. Da war die Entscheidung für die Qualitätsmarke Miele vorbestimmt.

Ein Rundum-Service war von Anfang an Programm: Ausstellung, Beratung, Verkauf, Kunden- und Ersatzteil-dienst für Haus- und Gewerbegeräte gehören dazu. Verkauf und Kundenberatung liegen seit dem ersten Tag in den Händen von Renate Harke. Um Kundendienst und Lieferservice zu verstärken, ergänzen heute Martin Jürgens und Dirk Tiedemann das Team als Kundendienst-Techniker.

Harke & Wolters bietet eine große Auswahl aus der umfangreichen Gerätepalette des westfälischen Hausgeräteherstellers. Von Waschmaschinen und Trocknern über Einbaugeräte wie Herde und Dunstabzugshauben bis hin zu leistungsstarken Staubsaugern und Geräten für Hotel- und Gastronomie oder soziale Einrichtungen.
Diese Vielfalt wird durch Serviceleistungen ergänzt. Dazu zählen eine auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnittene Beratung, schnelle Lieferung und prompter Kundendienst.

 

Für den gewerblichen Einsatz bieten wir selbstverständlich einen 24 h – Kundenservice an.

 

Harke & Wolters: Eben ein echter Spezialist.

Nach oben