Miele Spezialist

Vor 30 Jahren haben wir damit begonnen, für unser Fachgeschäft und unsere Dienstleistungen einen Kundenkreis zu gewinnen, der auf Spitzenqualität und besten Service Wert legt. Als Miele-Spezialist haben wir uns bewusst für eine Marke entschieden, die national und international ein Begriff für höchste Qualität ist.

Wir sind heute mehr denn je davon Überzeugt, dass sich die Wahl von Qualitätsprodukten auszahlt. Viele Kunden, die sich für Miele entschieden haben, bestätigen das immer wieder. Deshalb werden wir auch in Zukunft bei der Qualität keine Kompromisse eingehen. Zufriedene Kunden – das war, ist und bleibt auch weiterhin unser erstes Ziel.

Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an speziellen Miele-Schulungen teil, um für Sie immer auf dem Laufenden zu sein.

Renate & Dieter Harke

Nach oben